Wellnessmassagen

Wellness Massagen

Seit November 2021 bietet Frau Dr. Uta Schettler bei uns im forumprovital Massagen nach Breuß oder mit Schröpfköpfen und auch Fußreflexzonen-Therapie für euch an.

Termine immer montags buchbar.

Breuss-Massage

Die Breuss-Massage wurde als eine Bandscheiben-Regenerations-Massage entwickelt. Diese Form der energetischen Rückenmassage löst sanft seelische und körperliche Blockaden, lockert die Muskulatur entlang der Wirbelsäule und leitet die Regeneration unterversorgter Bandscheiben ein.

Termin vereinbaren

Fuss-Reflex-Zonen

Über die Behandlung von Reflexzonen am Fuß können Beschwerden am gesamten Körper beeinflusst werden.


Termin vereinbaren

Schröpfen

Die Schröpfkopftmassage dient zum Lösen der Faszien und zur Behandlung von Triggerpunkten und Schmerzpunkten.


Termin vereinbaren

Dr. Uta Schettler

mein Name ist Uta Schettler und ich bin Heilpraktikerin in Haltern-Lavesum


Ich bin 1965 in Münster geboren und habe dort auch die Schule, das Pharmaziestudium und die Promotion absolviert. Seit 1994 arbeite ich in öffentlichen Apotheken. Zahlreiche Weiterbildungen führten mich letztendlich zur Naturheilkunde und im speziellen dann zur anthroposophischen Pharmazie und Medizin. Um in diesem Bereich auch therapeutisch zu arbeiten, habe ich 2015 die Heilpraktikerprüfung gemacht und bin seitdem in eigener Praxis aktiv.


Die ganzheitliche Betrachtung in Ergänzung zur Schulmedizin ist für mich eine wichtige Voraussetzung. In diesem Sinne freue ich mich, euch auf eurem Weg zur Heilung zu begleiten.

Share by: