Fussparcours

Füsse sind das Fundament auf dem wir stehen und gehen ...

Fusswerkstatt | Koordination und Gleichgewicht

#lassdichbewegen

Unser Pedalo-Koordinationsparcours

Balance | Stabilität | Gleichgewicht

Fusswerkstatt...


Vor- oder nach dem Krafttraining ist die optimale Zeit um die Füsse zu sensibilisieren. Übungen zur Regeneration, Mobilisierung und Kräftigung trainieren den Fuss in all seinen Funktionen. Regelmäßige Übungen in dem vielseitigem Parcours sind der Weg zu gesünderen Füssen.

Ja, ich will den Parcours ausprobieren!

Was begeistert unsere Mitglieder an der Fusswerkstatt ...

Der Raum liegt ruhig, so das ich mich voll auf die Übungen konzentrieren kann. Ausserdem habe ich die Möglichkeit einige meiner Mattenübungen, z.B. das Faszientraining in  angenehmer Atmosphäre, mit Blick in den Garten durchzuführen. 
Brigitte L., Haltern am See
Bei den ersten Übungen hätte ich nicht gedacht, dass der Effekt so großartig ist. Ich hatte erst heftigste Dehnungs- und Spannungsschmerzen. Das hat sich aber schon beim Zweiten und Dritten mal deutlich gebessert und in wohltuende Entspannung und gute Durchblutung der Füße gewandelt.
Christian D., Haltern am See
Share by: