Egym +

EGYM+  ...effektiver, schneller, einfacher! 

#zirkeldigital

Ich will stark sein!

 Stärke deine Muskulatur und bleib beweglich und vital. Bei uns im forum steht dir eine große Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung um die Muskulatur zu trainieren, zu kräftigen und zu definieren. Ob an den freien Gewichten, beim Functional Training, beim five-Rückenzentrum, in den Kursen, oder in unserem EGYM+ Zirkel und den neuen, freien EGYM+ Geräten.
Für dein individuelles Trainingsziel findest du bei uns das passende Workout.
Trainiere deinen gesamten Körper, forme deine Muskulatur, bleib beweglich und werde stark!

Allgemeine Fitness

Variierende Trainingsreize zur Erhaltung von Kraft und Körperlicher Vitalität.


Mit dem Trainingsprogramm Allgemeine Fitness erwartet dich ein schonendes rundum ausgewogenes Krafttraining, das alle wichtigen Bereiche wie Kraftausdauer, Muskelwachstum und auch Herz-Kreislaufsystem verbessert.

Jetzt Mitglied werden!

Figurtraining

Erreiche mit dem hochmodernen Programm Figurtraining endlich dein Trainingsziel. Nicht nur für den Sommer! Die einzigartige Zusammenstellung aus hohem Kalorienverbrauch für eine optimale Fettverbrennung und intensivem Muskelaufbautraining für eine sportliche Figur.



Unsere Trainer erklären gerne wie es funktioniert.

Jetzt Mitglied werden!

Zirkel, schnell und effektiv

Mit diesem intelligenten System starte dein individuelles Training. Je nach deinem Ziel wird das optimale Program ausgewählt.


  • Figurtraining
  • Athletik
  • Reha Fit
  • Immunity Boost
  • Metabolic Fit
  • Muskelaufbau
  • Allgemeine Fitness
  • Abnehmen


EGYM verfügt über 8 Trainingsprogramme

es wird nie langweilig ...

Abnehmen

Intensives Kraftausdauertraining bei stetig hoher Herzfrequenz und langen Belastungszeiten ist mit einer gezielten Ernährungsumstellung die Basis für einen nachhaltigen Erfolg.

Worauf warten? Dein neues Leben beginnt jetzt!

... gesunde Ernährung plus Training

Jetzt Termin vereinbaren

gut | sicher | einfach

Wenn ich ins Studio gehe, möchte ich nicht über Gewichte, oder Sitzeinstellungen nachdenken müssen.

Bei EGYM brauche ich nur mein Transponderarmband, und EGYM erkennt mich und es geht sofort mit dem Training los. Die Trainer*innen sind da und korrigieren mich... Haltung, Griffposition etc. und genau so wünsch ich mir das!

Präventionskurs §20

Nutzt die Chance und lernt unsere SECA-Ganzkörperanalyse und über den EGYM-Zirkel kontrolliertes Krafttraining kennen. Bis zu 100% von der Krankenkasse unterstützt.

8 Trainingseinheite, je 90 Minuten für 150 €.

Weitere Infos bekommt ihr bei euren Trainer*innen! #zirkeldigital

Jetzt anmelden und Seca+EGYM kennenlernen!

Krankenkassen zertifiziert

Anerkannter Präventionskurs.
Die Krankenkassen erstatten
bis zu 100% der Kursgebühr. 

Expertenteam

Alle unsere Trainer sind top geschult und bieten optimale Unterstützung bei Deinem Ziel! Jetzt stark werden!

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Lernen Sie unser EGYM+ Team kennen ...

Online Termin vereinbaren! Oder direkt online Mitglied werden!
„Mit dem Abnehmprogramm bin ich ganz sanft in das Training eingestiegen und habe nun schon soviel mehr Kraft und Energie aufgebaut. Mein 10 Minuten Warmup erledige ich auf  Sensopro, so schnell und effektiv war mein Training sonst nie!"
Christine D., Dülmen
„Seit ich an dem egym-Zirkel trainiere, brauche ich mir endlich keine Geräteeinstellungen mehr merken. Einfach das Transponderarmband dran halten und los gehts. Ach, ja mit dem Armband kann ich übrigends auch einchecken und problemlos meinen Spind in der Umkleide verschließen."
  Karin K., Haltern am See
Share by: