Sensopro

Rufen Sie uns an: +49 02364 506396

SENSOPRO - die koordinative Herausforderung! 

#mitschwungbesserwerden

SENSOPRO ist ein fantastisches Koordinationskonzept

Sensopro ist eine einfache Lösung für alle, egal ob jung oder alt, verletzt oder gesund, in der Rehabilitation oder im Spitzensport. Es ist ideal zur Sturzprophylaxe und fürs Anti-Schwindeltraining. Es ist ein optimales Wahrnehmungstraining, unterstützend in der Leistungsoptimierung und dazu ein großer Spaßfaktor. 

Sicher durch den Alltag

Du möchtest dich im Alter sicher bewegen. Ohne Stolperunfälle. Ohne Stürze.
Dies schaffst du, indem du deine Koordination und dein Gleichgewicht trainierst. 


Wir haben mehr als 750 Übungen und bereiten dich auf alle Fälle vor. Denn keine Treppe ist gleich.

Keine Alltagssituation dieselbe.

Jetzt Mitglied werden! ... oder mit 10er Karte testen!

Spass an Bewegung

Der Gang zum Training kann mühsam sein. Aber das Training selbst soll Spaß machen. Denn nur dann machst du es richtig.


Mit einer großen Vielfalt, kurzen Einheiten und einem gelenkschonenden Training versprechen wir dir Spaß und Motivation!

jetzt Mitglied werden!

Prävention & Rehabilitation

Nach Verletzungen und Krankheiten musst du deine Sensomotorik und Propriozeption neu aufbauen.

Im Idealfall setzt du aber bereits vorher an, trainierst präventiv und verhinderst so eine spätere Verletzung. Viele Verletzungen sind vermeidbar!

Verbessere deine Koordination und verhindere Fehlbelastungen.

Schon passiert? Dann kannst du früh wieder gelenkschonende Intervall- und Stehvermögen-Einheiten absolvieren.

Autonomes Training

Nach einer Einführung trainierst du alleine und brauchst keinen Therapeuten oder Trainer, der immer an deiner Seite steht.


Mit dem Video Kit klickst du auf deine Kategorie, wählst ein Programm und schon geht’s los mit dem Training.

So einfach war Koordinationstraining noch nie!

#Koordination so einfach!

Warm-Up

10 Minuten auf dem Sensopro garantieren dir ein ganzheitliches und neuromuskuläres Warmup.

Grundlage für dein Training

Die Basis für dein Kraft- und Ausdauertraining sind Muskeln, die perfekt miteinander harmonieren. Je effizienter deine Bewegungen, desto mehr Kraft hast du und desto mehr Energie sparst du beim Laufen.

Präventionskurs §20

Nutzt die Chance und lernt unsere Präventions-Kombination von Sensopro und JumpyOne kennen.

  • 8 Trainingseinheiten für 150 €.

Holt euch euren Cashback bis zu 100% von der Krankenkasse.

Weitere Infos bekommt ihr bei euren Präventions-Experten*innen!

Dieser Kurs befindet sich noch in der Prüfungsphase, ist aber bald buchbar.

Jetzt Beratungstermin buchen!

Einfach und unkompliziert

Fürs Warm-up, in der Mitte des Trainings oder auch zum Cool-down. Hochintensives Training, aber auch aktive Regeneration. Extrem einfaches und unkompliziertes Training. Videobasiert und mit verschiedenen Levels. Wissenschaftlich fundiert und zugleich relevant für den Alltag.


Jetzt einfach testen und sich begeistern lassen!

Hier online Termin buchen!

Krankenkassen zertifiziert

Anerkannter Präventionskurs. Die Krankenkassen erstatten bis zu
100% der Kursgebühr. 

Expertenteam

 Alle unsere Trainer sind top geschult und bieten dir optimale Unterstützung bei deinen Zielen!

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Lernen Sie unser SENSOPRO-Team kennen ...

  • Online Termin vereinbaren!
    Von allen Fitnessgeräten, die ich nutze, ist dieses das beste. In Sachen Effizienz und Anwenderfreundlichkeit ist es wirklich einzigartig. Für mich steht das Thema Sturzprophylaxe besonders im Vordergrund.
     Maria P., Hausdülmen
    Die Kombination mit Sensopro zum warm up und EGYM+ als effektives und schnelles Krafttraining, ist absolut genial.
    In 45 Min. habe ich mein Training absolviert und ich kann es
    nur weiterempfehlen.
     Barbara G. , Dülmen
    Share by: