Kursinhalte

Kursinhalte

kurze Beschreibungen der verschiedenen Kursinhalte und Leistungsstufen

 ■ Body-Mind-Kurse  ■ Kraftkurse  ■ Cardiokurse

Kurse sind wie das Salz in der Suppe...

...na klar, kann ich mein Muskeltraining nur an den Geräten machen, aber ein Training in der Gruppe kann mich noch einmal mehr motivieren, verschafft mir einen festen Termin, den ich ungerne absage. Ich treffe nette Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bekomme jede Woche fast eine Personaltrainingsstunde, bei der ich auch immer mal wieder korrigiert und motiviert werde.
Seit 15 Jahren dabei, weil mir immer noch alles gefällt.
Die Mitarbeiter/innen, die Trainingsmöglichkeiten (Maschinen, Kurse), das Gebäude, Räumlichkeiten, familiäre Atmosphäre und das Publikum. 
Christoph O., Haltern am See
An dem Forum gefällt mir die gute Ausstattung und die sehr gute Belichtung des Studios. Mir gefällt auch das Gefühl nicht in einer typischen Mukibude zu sein, sondern das es sehr ruhig und angenehm ist hier zu trainieren. Die Mitarbeiter gefallen mir am meisten, alle sind zuvorkommend, höflich und fachkundig. Außerdem sind die Öffnungszeiten großzügig und ermöglichen eine flexible Teilnahme.
  Gerd A., Haltern am See
Share by: