Verlängerung des zweiten Lockdowns voraussichtl. bis zum 10.01.2021

Wir sind ganz traurig, das wir euch nicht euer gewohntes Training bei uns anbieten können. Vorraussichtlich wird die Verlängerung der Schließung mindestens bis zum 10.01.2021 sein.

Um euch dennoch mit euren Kursen versorgen zu können, haben wir ein ABO bei Zoom gekauft, so dass wir euch nun auch längere Kurszeiten anbieten können.

Alle unsere Kursleiter die die Zoom-Kurse geben machen dies unentgeldlich, einfach um unser forumprovital zu unterstützen ... wir haben das beste TEAM überhaupt. Herzlichen Dank euch allen!!!

Auch möchten wir Danke sagen, all denen die uns in persönlichen Nachrichten seelisch und moralische Unterstützung gegeben haben. Und natürlich auch denen die uns erlaubt haben ihren Mitgliedsbeitrag einzuziehen.

Uns ist klar das dies keine selbstverständlichkeit ist und sind überwältigt über diese Solidarität die ihr uns und eurem forum entgegen gebracht habt.

DANKE DAFÜR!

Brigitte, Heliane und unser Team

 

zurück zur vorherigen Seite